Familie v. H. aus Schwerte2018-12-13T11:18:43+01:00

Project Description

REFERENZEN

Familie v. H. aus Schwerte.

Das Projekt.

Auch in diesem Beispiel haben wir wieder einmal bewiesen, dass auch die kleinsten Bäder das Potenzial haben echte Traumbäder zu werden. Das Zimmer misst gerade einmal 1,70m x 1,80m.

Nachdem wir uns mit den Kunden getroffen und uns das Badezimmer vor Ort angeschaut hatten, starteten wir auch schon mit Elan und Eifer in die Planung. Der geschwungene Waschtisch passt perfekt in den Raum, und durch den Unterschrank wurde mehr Platz regeneriert. Dieser Punkt ist uns besonders wichtig, für kleine Räume möglichst platzsparende Lösungen zu finden.

Die neue Deckenbrause von Nikles verspricht mehr Luxus bei der morgendlichen Dusche, denn ein bisschen Wellness sollte sich jeder leisten. Ein weiteres platzsparendes und gleichzeitig dekoratives Element in dem neuen Badezimmer ist der verchromte Handtuchwärmer. So fällt es an kalten Wintertagen doch gleich weniger schwer die warme Dusche zu verlassen.

Die Highlights.

  • Volle Funktionalität auf kleinstem Raum
  • Verchromter Handtucherwärmer
  • Deckenbrause von Nikles
  • Geschwungener Waschtisch mit Unterschrank
Alle Referenzen ansehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und eine kostenlose Erstberatung zu Ihrer Badsanierung!

Anfrage senden