Familie S. aus Dortmund2018-12-13T11:18:43+01:00

Project Description

REFERENZEN

Familie S. aus Dortmund.

Das Projekt.

Dieser Auftrag wurde uns in Dortmund erteilt. Der Einsatz Ort bei diesem Kunden war das Badezimmer im Keller. Auch unter der Erde kreieren wir die schönsten Bäder. Nach Absprache und mit Berücksichtigung der Wünsche unserer Auftraggeber, machten wir uns an die Arbeit. Durch die Entkernung des alten Bades, die auch durch uns geschah, war nun Raum für Neues geschaffen. So war zum Beispiel Platz für die neue große Dusche, unter der die tägliche Routine gleich viel mehr Spaß macht. Dadurch, dass die neue Dusche bodengleich ist, ist nicht nur ein besonderer optischer Glanzpunkt geschaffen worden, sondern durch den barrierefreien Einstieg in der Dusche, auch an das Alter gedacht worden. Hier trifft ein weiteres Mal Design auf Funktion. Ein weiteres besonderes Highlight in dem Badezimmer ist die Toilette über Eck. Auch hier waren uns wie immer neben des Endergebnisses eines schönen Badezimmers auch weitere Parameter, wie die pünktliche Fertigstellung oder ein reibungsloser Ablauf, wichtig.

Die Highlights.

  • Toilette über Eck
  • Ebenerdige Dusche
Alle Referenzen ansehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und eine kostenlose Erstberatung zu Ihrer Badsanierung!

Anfrage senden