Familie N. aus Schwerte2018-12-13T11:18:43+01:00

Project Description

REFERENZEN

Familie N. aus Schwerte.

Die Projekte.

Bei diesem Kunden waren wir in Schwerte im Einsatz und durften ein weiteres Mal das komplette Bad renovieren. Nach einem Vorgespräch, in dem wir unsere Ideen dem Auftraggeber vorgestellt haben und mit seinen individuellen Wünschen abgeglichen hatten, starteten wir das Projekt „Traumbadezimmer“. Als erstes stand die komplette Entkernung der alten Nasszelle an. Hierbei achten wir immer besonders darauf so sauber wie es eben möglich ist zu arbeiten, um die anderen Räume der Wohnung nicht unnötig zu beschmutzen.

Die neue große 1,40m x 0,90m Dusche besticht mit der großzügigen Walk-In Lösung. Der Rainshower in der Dusche verführt die Besitzer zu langen und ausgiebigen Aufenthalten. Der besondere Wunsch des Kunden war ein neuer Heizkörper mit glatter Oberfläche, damit keine optischen Unruhen im Bad entstehen. Solche speziellen Wünsche haben bei uns natürlich immer oberste Priorität in der Umsetzung.

Neben einem neuen WC wurde direkt gegenüberliegend ein Urinal mit Klappdeckel installiert. In das von uns entwickelte Designkonzept passt die neue Waschtischanlage perfekt und verleiht dem Zimmer mehr Charme. Mit dem Endergebnis war der Kunde genau so zufrieden wie wir auch.

Die Highlights.

  • Glatter Heizkörper
  • Dusche mit großer Walk-in Lösung
  • Rainshower in der Dusche
Alle Referenzen ansehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und eine kostenlose Erstberatung zu Ihrer Badsanierung!

Anfrage senden