Familie N. aus Schwerte2018-12-13T11:18:43+01:00

Project Description

REFERENZEN

Familie N. aus Schwerte.

Das Projekt.

Für diesen Kunden durften wir sowohl das Badezimmer im Dachgeschoss neu gestalten, als auch das Gäste-WC.

Eine besondere Herausforderung im Hauptbadezimmer waren die Dachschrägen. Aber natürlich haben wir für dieses Problem eine optimale Lösung entwickelt. Uns liegt es besonders am Herzen für jeden Raum ein passendes Konzept zu entwerfen, mit dem unsere Kunden genau so zufrieden sind, wie wir auch selbst. Durch die bodengleiche und große Dusche wirkt das Badezimmer modern und zeitgemäß. Dieser Eindruck wird auch durch die super flache Kopfbrause unterstützt. Für mehr Privatsphäre wurde die Toilette hinter einer Trennwand angelegt. Ein wahrer Traum ist aber die große Badewanne, in der nun viele entspannte Stunden, auch zu zweit, verbracht werden können.

In dem Gäste-WC wollten wir ein einheitliches Raumkonzept schaffen. Das haben wir vor allem dadurch erreicht, dass wir sowohl den Waschtisch über Eck, als auch das WC über Eck errichtet haben. Dadurch bekam der Raum eine ganz eigene Note und setzt sich von anderen Bädern ab. Der Waschtisch ist aus Naturstein gefertigt und bildet somit einen schönen Kontrast zu den Wandfliesen.

Bei diesem Kunden konnten wir zwei neue Bäder mit ganz eigenem Charme anfertigen.

Die Highlights.

  • Moderne, bodengleiche und große Dusche mit flacher Kopfbrause
  • Große Badewanne
  • Einheitliches über Eck Design im Gäste-WC
Alle Referenzen ansehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und eine kostenlose Erstberatung zu Ihrer Badsanierung!

Anfrage senden